ZAHNARZTPRAXIS GERHARD DALHEIMER
ZAHNARZTPRAXIS GERHARD DALHEIMER

Professionelle Zahnreinigung

 

 

Ein Service, den sich jeder Patient mindestens einmal, besser zweimal im Jahr leisten sollte.

Da die gesetzlichen Versicherer das Entfernen von Zahnbelägen nur noch einmal pro Jahr bezahlen, kommt der PZR eine immer größere Rolle zu. Bekanntlich ist Vorbeugen besser als Bohren.

Planen Sie für die PZR ca. eine Stunde ein.

In dieser Stunde werden zuerst die harten und weichen Beläge entfernt, Taschen und Zahnzwischenräume gereinigt und die Oberflächen der Zähne poliert. Abschließend werden alle Zähne mit einem speziellen Fluorgel versiegelt.

Das ganze findet in entspannter Atmosphäre statt, wo sie sich gerne durch Musik oder ein unterhaltsames Videoprogramm ablenken dürfen.

 

 

 

DENTAL WELLNESS FÜR DIE GESUNDHEIT IHRER ZÄHNE

 

 

 

 

 

<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ZAHNARZTPRAXIS GERHARD DALHEIMER

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.